Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Hamm e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wasserrettungsdienst

Neben der Schwimm- und Rettungsschwimmerausbildung ist die Ortsgruppe Hamm e.V. auch im Wasserrettungsdienst aktiv. Jedes Jahr fahren einige aktive Mitglieder an die deutsche Nord- und Ostseeküste und verbringen dort als ehrenamtliche Rettungsschwimmer ihre Freizeit.

Und auch an heimischen Gewässern sind wir aktiv. Dabei stehen uns unter anderem folgende Einsatzmittel zur Verfügung.

Ford Transit Custom

amtl. Kennzeichen: HAM-OG 111