Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Hamm e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

DLRG Ortsgruppe Hamm vergibt Abzeichen

Veröffentlicht: 19.11.2019
Autor: OG Hamm

Im Rahmen des zweiten Schwimmkurses 2019, vergab die DLRG Ortsgruppe (OG) Hamm verschiedene Abzeichen. Vom Seepferdchen bis zum Juniorretter wurden die Abzeichen überreicht.

Folgende Abzeichen wurden abgelegt: Seepferdchen: Lenjo Homberg, Tim Koel, Fiona Reger, Carolynn Schmid, Rabea Wegen.

Den Seeräuber oder Halbschwimmer erlangten: Alicia Kadikiran, Mads Knäpper, Milan Knäpper, Maximilian Littau, Valentina Maibaum, Lea Nölke, Leni Emma Scharf, Merle Schüppe, Ben Wolter.

Ihren Jugendschwimmschein Bronze bestanden Silas Liebscher, Moritz Wohlgemuth, Lena Nienaber, Finn Kordecki, Chahyda El Haddadi Lamrini, Jette Loges, Maja Brüggemann, Linus Schulze, Tamina Tomaszweski, Marc Günther, Luisa Kornrumpf, Darleen Schuler, Nico Schuler, Sophie Marie Gärtner, Nico Brokötter, Basstain Kluger.

Den Jugendschwimmschein in Silber schafften Bianca Wohlgemuth, Matti Voß, Jule Geisler, Leonie Noffz, Phil Scholz.

Der Jugendschwimmschein Gold wurde von Marcel Meisner und Emily Kornrumpf abgelegt.

Marketing